Madys Blog

Das Leben ist eine Reise - Herzlich willkommen auf meiner Seite


 

Reisen, erleben, schreiben - Darum geht es in meinem Leben und auf dieser Seite.

Wer ich bin? Ich bin Autorin und Journalistin mit einem gewissen Sinn für amüsante (!) Abenteuer.

In den vergangenen Jahren reiste ich bereits viel als Rucksacktouristin umher. Die Leidenschaft, das Erlebte zu Papier zu bringen, verspüre ich seit meiner ersten Jakobswegreise im Jahr 2008.

Seitdem bleibt bei mir keine Tour mehr unkommentiert oder unfotografiert. Unter meinen Wanderschuhen kleben isländischer Vulkanstaub, schottischer Whisky, Braunbärenkot und Meeressand - und davon berichte ich.

 

 

Auf dieser Seite findet ihr Infos über meine bisherigen Veröffentlichungen, jede Menge Fotos, Reisetipps und meine Geschichten, die ich gern mit euch teile.

Ich freue mich über eure Anregungen und Wünsche, damit sich diese Seite stetig weiterentwickelt und für euch eine ansprechende Informations- und Unterhaltungsquelle ist und bleibt.

 

Über die Navitation am Kopf dieser Homepage, findet ihr die verschiedensten Inhalte.

 

Viel Spaß beim Stöbern, Kommentieren und Liken via Facebook.

:-)