Reisen, erleben, schreiben.

Darum geht es in meinem Leben und auf dieser Seite.

Wer ich bin? Ich bin Autorin und Journalistin mit einem gewissen Sinn für amüsante (!) Abenteuer.

In den vergangenen Jahren reiste ich bereits viel als Rucksacktouristin umher. Die Leidenschaft, das Erlebte zu Papier zu bringen, verspüre ich seit meiner ersten Jakobswegreise im Jahr 2008.

Seitdem bleibt bei mir keine Tour mehr unkommentiert. Unter meinen Wanderschuhen kleben isländischer Vulkanstaub, schottischer Whisky, Braunbärenkot und Meeressand - und davon berichte ich.

Auf dieser Seite findet ihr Infos über meine bisherigen Veröffentlichungen, jede Menge Fotos, Reisetipps und meine Geschichten, die ich gern mit euch teile.

Über die Navigation am Kopf dieser Homepage geht es zu den verschiedensten Inhalten.

Viel Spaß beim Stöbern!


Eure Mady :-)