#000 - Vorstellungsfolge


Das bin ich: Mady Host :-)

Willkommen in der ersten Ausgabe von „Reiselust mit Mady Host – Der Podcast für Ein- und Aussteiger“. In der Einführungsfolge erkläre ich dir das Konzept dieses Podcasts und stelle mich vor. Außerdem erfährst du, warum es mir so unglaublich wichtig ist, dich mit meiner Reiselust anzustecken und weshalb ich davon überzeugt bin, dass wir alle dazu beitragen können, unsere Welt ein wenig besser zu machen.

 

Viel Spaß bei dieser Einführungsfolge! Wenn sie dir gefallen hat, gib gerne eine positive Bewertung.  Lieben Dank!

Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.