Business Reiseliteraturverlag - Marie-Luise Großelohmann über ihren Conrad Stein Verlag


Marie-Luise Großelohmann

 

Aus dem Leben eines Pilgers sind die kleinen gelben Reiseführer des Conrad Stein Verlags wohl kaum noch wegzudenken. Viele andere Themen für Aktivreisende hält die sympathische Bücherschmiede aus Welver aber auch noch bereit. Doch wer steckt hinter diesem Unternehmen?

 

Eine Frau mit Power, Selbstbewusstsein und viel Durchhaltevermögen: Marie-Luise Großelohmann, ist die Inhaberin des Verlags und berichtet in dieser Episode über ihren Weg ins Verlagsbusiness, über Stolpersteine, Erfolgsfaktoren und die Herausforderungen an das Zusammenarbeiten mit dem Ehepartner. Welche Vor- und Nachteile hat dieses gemeinsame Arbeiten und wie schaffen sich die beiden ihre individuellen Freiräume? Welche Eigenschaften braucht frau, um über Jahre erfolgreich einen Verlag zu führen und was solltest du beachten, wenn du als Autor für Conrad Stein aktiv werden willst – all das (und noch viel mehr) erfährst du in dieser Episode.

 

Also gleich downloaden!



Reise und Arbeits-Impressionen

Marlis im Urlaub: Wohnmobil, Grill, Ruhe - Schweden
Marlis im Urlaub: Wohnmobil, Grill, Ruhe - Schweden
Messestand nach dem Aufbau, f.re.e in München


Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.