Persönlichkeitsentwicklung: Prozess Heimkommen, Veronika über das Zurückkehren von Reisen


Veronika Mercks

Veronika Mercks, Gründerin von Navigaia Journeys, und ihr Team begleiten dich nach der Rückkehr von einer (langen) Reise. Während deiner Abwesenheit von zu Hause wirst du große oder kleine Veränderungsprozesse durchlaufen. Diese dann auch nach einer Tour gut zu begleiten, ist wichtig für deine Persönlichkeitsentwicklung. In dieser Episode erfährst du, wie du Lernerfahrungen von einer Reise in dein Leben bestmöglich integrieren kannst. Veronika gibt dir wertvolle Tipps, Grundrezepte fürs Zurückkommen, und verrät dir auch, was du auf gar keinen Fall tun solltest, wenn du deinen großen oder kleinen Ausstieg realisierst.

 

Es lohnt sich. Also gleich downloaden!

*******************************************************************************

ACHTUNG: Aufgrund der Sommerpause gibt es die nächste Episode (# 92 Christine Thürmer Teil 2) in 14 Tagen, am Montag, den 22. Juli!


Navigaia Journeys Homepage

https://www.navigaia-journeys.com/


Hier geht es zur vorherigen Episode

Madys beste Orte und Aktivitäten


Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.