Madys beste Orte und Aktivitäten


Buchcover - Ohrfeigen zum Frühstück
Glücklich :-)

 

Wahnsinn: 90 Wochen ist mein Podcast nun schon am Start und hat etliche Facetten des Aussteigens über diverse Interviewpartner präsentiert. Ich freue mich und sage danke: Danke an dich, als Hörerin und Hörer sowie an meine Gäste! Zur runden Zahl gibt es mal wieder eine Episode von mir auf die Ohren: Ich erzähle dir in dieser Folge von meinen besten Orten, um zu wandern, sich richtig schmutzig zu machen, einen warmen Raum besser zu schätzen zu wissen, Wildpferden zu begegnen und vielem mehr.

Lad dir diese Episode gleich herunter und hol dir Reise-Ideen!

 

 

Wenn du mich live erleben möchtest, komm zu meinen Lesungen/Vorträgen. Ich freue mich, dich bei einem meiner Termine persönlich kennenzulernen!

Und meine Bücher findest du auch überall im stationären Buchhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz oder online.

Buchungsanfragen kannst du an Cornelia richten!

*******************************************************************************

ACHTUNG: Aufgrund der Sommerpause gibt es die nächste Episode (# 91) in 14 Tagen, am Montag, den 8. Juli!

 


Buntes Reise-Allerlei

Pilgern auf dem Küstenweg
Geliebtes Albanien
Kanu-Ausflug Finnland
Interrail-Tour durch Europa
Auf Island unterwegs


Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.