Frankfurter Buchmesse – Udo Lindenberg, Sebastian Fitzek, Max Tidof und andere übers Reisen


Happy nach der Buchmesse

Stars wie Udo Lindenberg, Sebastian Fitzek und Max Tidof tummelten sich auf der Frankfurter Buchmesse. Ich habe ihnen mein „Reiselust-Mikro“ unter die Nasen gehalten und wollte wissen, was es diesen Menschen bedeutet auszusteigen und was sie vom Reisen halten. Auch Schriftstellerinnen, wie die Bestseller-Autorin Nina Sedano, haben mir spannende Einblicke gewährt. Warum Udo Lindenberg (fast) nie wirklich glücklich ist, weshalb es Max Tidof ans Meer zieht und womit sich Sebastian Fitzek eine Auszeit in der Fantasie verschafft, erfährst du in diesem Buchmessespecial.

 

Also Ohren auf und inspirieren lassen!


Buchmesse-Impressionen

Buchmessefieber mit Sebastian Fitzek
Buchmessefieber mit Clara Gabriel
Buchmessefieber mit Max Tidof
Buchmessefieber mit Udo Lindenberg
Buchmessefieber mit Nina Sedano

Sebastian Fitzek: Ein gutes Buch zu lesen, ist wie eine Reise!

 

Max Tidof: Am Meer bin ich am weitesten von mir weg.

 

Udo Lindenberg: Lange glücklich fühle ich mich auf dieser Welt nie. Nur für eine kurze Zeit bin ich es, nämlich dann, wenn ich auf der Bühne stehe. 


Ingrid, 08-11-17 11:57
Hallo Mady, wie du siehst, habe ich den Einstieg in deinen Podcasts gefunden.
Toll, ich werde jetzt mal öfter reinhören und andere neugierig machen.
Liebe Grüße
Ingrid
Mady, 08-11-17 12:29
Ingrid, das freut mich! Vielen Dank und allzeit: Beste Hörfreude ... :-)

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.