Vom Glück zu reisen: Mit Philipp Laage weltweit unterwegs


Philipp Laage

 

ACHTUNG, die "Sommer-Teilzeit" beginnt, die nächste Episode gibt es dann in 14 Tagen, am 10. Juni!

*************************************************************

Was ist Glück? Wodurch wird eine Reise wertvoll und was versteht ein viel gereister Journalist unter einem Abenteuer? Philipp Laage erzählt von seinen Reisen, ihren Anfängen und seinen Erfahrungen mit Erwartungen. Von seinen eigenen Reisen um die ganze Welt hat er unzählige Geschichten im Gepäck, so erfährst du in dieser Episode auch von Philipps Aufenthalten im Kongo und im Sudan, reist mit ihm nach Malawi, um dort nach dem perfekten Ort für die Liebe zu suchen. Wir beleuchten, wie viel von einem Vorurteil noch übrigbleibt, nachdem man Land und Leute mit eigenen Augen gesehen hat und reden über große und kleine Abenteuer und Glücksgefühle im Alltag.

 

Maximal inspirierend – Also unbedingt gleich downloaden!


Philipps Reise-Impressionen

Kongo
Sudan
Malawi
Malawi

Philipps Homepage

https://www.philipplaage.de/




Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.