Michael Wigge: Im Tauschrausch um die Welt


Michael Wigge

 

Challenge-Liebhaber, Coach, Redner und Autor Michael Wigge ist für seine aufregenden Reiseprojektideen bekannt. Im Jahr 2011 lautete seine Mission, sich über alle sechs Kontinente hinweg zum Eigenheim auf Hawaii hochtauschen, Startkapital war ein Apfel und als sonstige Einsätze bot er Dienstleistungen aller Art an, wie das Musizieren mit einem Waldhorn oder das Wärmen von Personen als menschliche Wärmedecke.

 

In dieser Episode reden wir nicht nur über spannende Tauschgeschäfte, sondern auch über Grenzerfahrungen, Begegnungen fernab des Mainstreams, hartes Verhandeln in Indien und Zweifel. Natürlich erfährst du auch, ob es Michael gelungen ist, sein Ziel, das Eigenheim auf Hawaii, zu erreichen.

 

Unbedingt downloaden und mal ganz anders reisen!


Michaels Reise-Impressionen

Michael Wigge tauscht sich um die Welt
Michael Wigge tauscht sich um die Welt
Michael Wigge tauscht sich um die Welt
Michael Wigge tauscht sich um die Welt
Michael Wigge tauscht sich um die Welt


Mit dem Vortrag zum Buch ist Michael auch on Tour

Hier geht es zur nächsten Episode

Israel und Palästina_Nils Straatmann auf Jesu Spuren


Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.