Auszeit mit 40plus: Katharina zehn Monate in Neuseeland und auf den Cookinseln unterwegs


Katharina in Neuseeland unterwegs ...

 

Wie erkennt man gute Zeitpunkte für eine längere Auszeit und was braucht es, um Reisechancen zu ergreifen? Katharina hat zehn Monate lang Neuseeland und die Cookinseln bereist, mit nur zwei Monaten Vorbereitungszeit. Wie sie das gemacht hat, verrät sie dir ebenso wie ihre Ausgaben.

Aufgrund der vielen Selbsterkenntnisse beschreibt sie ihre Auszeit als zweite Pubertät – im positiven Sinne!

Wie du als Alleinreisende(r) mit 40plus Anschluss an die U-30 Traveller bekommst und inwiefern diese Auszeit Katharinas Leben nachhaltig verbessert hat, erfährst du in dieser Episode.

Fazit: In jedem Lebensalter – auch zwischen Studentendasein und Rentenalter – lohnt es sich rauszugehen. Niemand von uns weiß, wie viel Zeit uns noch bleibt.

Also: Tu es!


Kontakt zu Katharina

Bei Interesse am Reisen kannst du Katharina gern anmailen, nicht aber, wenn du auf Partnerinnensuche bist! ;-)

 

E-Mail: luett14(at)googlemail.com


Katharinas Reise-Impressionen

Paradies Cook Islands
Sonnenuntergang im Norden Neuseelands
Pancake Rocks Neuseeland
Abel Tasman, Neuseeland
Rarotonga


Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.