Victorias Azorenhoch – Krafttanken beim Wandern auf den Azoren


Hortensien überall

Freiheit spüren beim Wandern, abschalten und neue Kraft tanken. Abwechslungsreiche Landschaften und gutes Essen genießen: Wie du es schaffst, dir – auch als Angestellter – immer wieder tolle Auszeiten zu verschaffen, weiß Victoria Grimm. Die Enddreißigerin reist viel, mal individuell, mal mit einer Reisegruppe, mit ihrem Partner und ohne. In Episode 71 hat sie dich nach Kuba entführt, in dieser Folge geht es auf die Azoren, ein echtes Wanderparadies. Was es bei diesem Reiseziel zu beachten gilt und mit welchen positiven Gedanken du den Alltagsblues nach deiner Rückkehr überwinden kannst, erfährst du in diesem Interview. Reisen in der Gruppe mit Individualcharakter: Wie gut funktioniert es, wie teuer kann es werden …?

 

Downloaden und Antworten bekommen!


Links

 

www.instagram.com/<wbr />victoriagrimm

 

Victoria Reiseanbieter: Wikinger Reisen: https://www.wikinger-reisen.de



Victorias Reise-Impressionen

Blick auf Pico
Vista do Rei
Wasserfall Flores
Terra-Nostra-Park
Flores


Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.