Per Fahrrad quer durch Europa – Mady auf dem Eurovelo 6: Reiseplanung


Buchcover - Ohrfeigen zum Frühstück
Mein Fahrrad Fidibus vom Mattbike-Radcenter

 

Mal wieder eine eigene Episode: In diesem Sommer befahre ich mit meinem Fahrrad den Eurovelo 6: Von Ende Mai 2019 bis Mitte August werde ich Stoff für mein 7. Buch sammeln. Ich werde auf der Flussroute rund 4.500 Kilometer per Fahrrad aus eigener Kraft zurücklegen. Einmal quer durch Europa, von West nach Ost, von der französischen Atlantikküste bis zur rumänischen Schwarzmeerküste, durch 10 Länder. Der Eurovelo 6 ist der am weitesten ausgebaute und vollbeschilderte Radweg von 15 existierenden Langstreckenradrouten des Eurovelo-Netzwerks und gilt als die beliebteste Strecke.

Natürlich bin ich schon vorfreudig am Planen und erzähle dir, wie ich dabei vorgehe, worauf es mir ankommt und was ich in der Phase der Vorbereitung eines längeren Ausstiegs für wichtig erachte.

 

Viel Freude! :-)

 

Meet me: Leipziger Buchmesse, 360° medien gbr/traveldiary in Halle 3 Stand F216

 

 

Wenn du mich live erleben möchtest, komm zu meinen Lesungen/Vorträgen. Ich freue mich, dich bei einem meiner Termine persönlich kennenzulernen!

 

 


Links zu meinen Sponsoren

In alphabetischer Reihenfolge:

 

Der Aussteiger: http://www.aussteiger-shop.com/

Hilleberg: http://europe.hilleberg.com/DE/

Intersport Große: http://www.intersport-grosse.de/

Kulba: https://kulba.cool/de/

Mattbike-Radcenter: http://www.mattbike-radcenter.de/

MDCC: https://www.mdcc.de/

Pro Magdeburg e. V.: https://www.stadtmarketing-magdeburg.de/front_content.php



Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.