Die Psychologie des Aussteigens – Experteninterview mit Wolfgang Heckmann


Prof. Dr. Wolfgang Heckmann unterwegs

Kann jeder Mensch glücklich werden? Warum solltest du reisen? Dich erwartet in dieser Episode ein hochspannendes Experteninterview mit dem Psychologen Prof. Dr. Wolfgang Heckmann.

Warum tut es der Psyche des Menschen gut, den Alltag zu verlassen und sich einen Tapetenwechsel zu genehmigen? Was passiert im Kopf, wenn du aus der Routine ausbrichst und andere Eindrücke zulässt? Wie schaffst du es, Positiverfahrungen in den Alltag zu integrieren, um länger etwas davon zu haben? Sollte jeder rausgehen und sich in die Welt oder eben auch seine Umgebung stürzen oder gibt es einen Typus Mensch, dem das nicht guttäte?

In dieser Episode bekommst du Antworten und wertvolle Tipps, wie du dein Umfeld optimal auf umfassende Veränderungsprozesse in deinem Leben einstimmst.

 

Hochinteressant, gleich downloaden!





Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.