Susi und Frank Reiser: Jakobswege in Portugal, Spanien und Deutschland


Susi und Frank unterwegs

Susi und Frank sind seit wenigen Wochen verheiratet, ihre Liebe zum Wandern hat sie zusammengeführt. Beide sind schön öfters auf Jakobswegen unterwegs gewesen: Während Susi Santiago über den portugiesischen Jakobsweg erreicht hat, kam Frank den langen Weg über den kompletten Camino Francés an sein Ziel. Begegnet sind sie sich damals noch nicht.

Gefunkt hat es dann erst beim Wandern in Deutschland, wo Susi, als Wanderführerin für den Schwäbischen Albverein arbeitet. Susi ist auch schon auf deutschen Jakobswegen gepilgert.

In dieser Episode erfährst du, was die beiden in Spanien und Portugal erlebt haben, wie gut das Pilgern in Deutschland funktioniert, welche Aussteiger-Tipps sie für Heimatverliebte haben und bist beim Heiratsantrag in luftiger Höhe dabei! :-)


Reisebilder von Susi und Frank

 

 

Frank bei der Weinverkostung ;-)
Susi pilgert in Deutschland
100 km vor Santiago
In der Nähe von Burgos
Regenbogen in Spanien

Link zu den beiden ...

https://www.heimat-verliebt.de/


Hier geht es zur nächsten Episode

Nina Sedano: Die stillen Örtchen dieser Welt


Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.