Interrailerin Mady liest aus ihrem Buch Europa in vollen Zügen


Buchcover - Ohrfeigen zum Frühstück
Buchcover - Europa in vollen Zügen

 

Es gibt wieder eine eigene Episode von mir auf die Ohren. Ich erzähle von meiner Interrail-Tour und lese dir vor und zwar aus meinem Buch „Europa in vollen Zügen“.

6 Länder, 6 Wochen - Ein abwechslungsreicher Trip per Zug durch Europa. Du lernst den Bahnwärter Aleksander kennen, genießt das Unterwegssein mit der Bahn und zeltest mit mir auf einem venezianischen Hinterhof, mitten in der Stadt.  Was es mit der Katzenmummy auf sich hat, welches Land das große Überraschungs-Ei war und wie viel Geld ich ausgegeben habe, erfährst du in dieser Episode.

 

Also: Lad dir diese Folge gleich herunter!

 

 

Wenn du mich live erleben möchtest, komm zu meinen Lesungen/Vorträgen. Ich freue mich, dich bei einem meiner Termine persönlich kennenzulernen!

 

Und mein Buch bestellst du am besten gleich bei amazon! :-)

 


Meine Interrailbilder

Toller Ausblick aus dem Zugfenster
Warten auf den nächsten Zug
Ich und die Kuh (von links nach rechts)
Blickwinkel
Wunderschönes Slowenien


Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.