Pilgerin Mady liest aus ihrem Buch Einfach los ... Mein Küstenweg


Buchcover - Ohrfeigen zum Frühstück
Buchcover - Einfach los ...

 

Folge 60 ein rundes Ding! Da bekommst du mal wieder eine eigene Episode von mir auf die Ohren. Ich erzähle von meiner Reise und lese dir vor und zwar aus meinem Buch „Einfach los … Mein Küstenweg“.

Du hörst etwas über meine Reisemotivation, wir träumen zusammen, lachen und sinnieren über Einsamkeit und Alleinsamkeit: Wann konnte ich es genießen allein zu sein, wann wurde daraus Einsamkeit?

 

Wie erging es mir als alleinreisende Frau auf dem nordspanischen Küstenweg? Hör es dir an und lad dir diese Folge gleich herunter!

 

 

Wenn du mich live erleben möchtest, komm zu meinen Lesungen/Vorträgen. Ich freue mich, dich bei einem meiner Termine persönlich kennenzulernen!

Und mein Buch bestellst du am besten gleich bei amazon plus Hörbuch ... :-)

 


Meine Küstenwegbilder

Klare Wegführung
Erfrischung für die Füße
Saftig grüne Berglandschaft
Immer weiter ...
... bis zum Ziel

Hier geht es zur vorherigen Episode

Studentin Marie Pforte: Tschüss Krebs, hallo Island!


Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.