#006 - Mady gibt Tipps für eine Fahrradreise durch Finnland


Verkehrsarmes Radlerparadies Finnland

Alles, was du wissen solltest, um deine eigene Radreise zu planen, erfährst du in dieser Folge. Wie teuer ist eine Tour durch Finnland? Welche Ausrüstung benötigst du? Wie gut funktioniert das Wildzelten? Anreise: Wohin und womit? Welches Werkzeug solltest du im Gepäck haben?

Meine Freundin und ich sind 1.600 Kilometer durch das Land der tausend Seen geradelt. Unsere Route führte uns vom nordischen Lappland bis in die Hauptstadt Helsinki im Süden. Treuer Gefährte: Unser Zelt, mit wir wild campten. Ich gebe dir meine besten und wichtigsten Tipps und motiviere dich mit einer neuen Aufgabe, deinen Traum vom Radeln wahrzumachen.

 

Weiterführende Tipps

Finnlandfotos findest du hier auf meiner Seite.

 

Buchtipps:

"Ohrfeigen zum Frühstück - Mit dem Fahrrad 1.600 Kilometer durch Finnland"


Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.