Madys Reisewelt – Reisezitate für deinen Ausstieg


Foto: Arno Battke

 

Schlaue Worte von schlauen Menschen inspirieren mich, lassen mich nachdenklich werden und liefern manchmal sogar den Anstoß zum Handeln. Damit du Lust verspürst, aktiv zu werden, also deinen Ausstieg in Angriff zu nehmen, habe ich heute diese eigene Episode für dich veröffentlicht und entführe dich in die Welt der Reisezitate. Nimm dir mit, was dir gefällt, und: Mach was draus!

Nebenbei bekommst du einige meiner Reiserfahrungen und -geschichten auf die Ohren.

 

Aktuelle Bücher zu meinen Reisen:

„Ohrfeigen zum Frühstück – Mit dem Fahrrad 1.600 Kilometer durch Finnland“

„Europa in vollen Zügen“

„Einfach los … Mein Küstenweg“


Reisebilder, Livetermine & Tipps

... gibt es hier in der Galerie und live bei meinen Vorträgen und Multimedialesungen: Termine

Hier geht es zu meinen Tipps und den Kassenstürzen.



Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.