Flashpacking und Kulinarisches im Paradies: Michaela in Malaysia und Thailand


Michaela Morrison

 

Dein nächster Januarurlaub?! Wenn es in Deutschland kalt ist, flüchtet die Journalistin Michaela Morrison mit ihrem Mann in die Wärme. Zum Jahresbeginn reist sie gern in ferne Länder, in diesem Jahr standen Malaysia und Thailand auf dem Plan. In dieser Folge schwärmt sie von einer besonders  „sensationell schönen“ thailändischen Insel …

 

Die leidenschaftliche Flashpackerin ist eine Genießerin und bloggt auf ihrer Seite www.geschmackskompass.de über ihre kulinarischen Highlights auf Reisen. „Ich nehme mir bei jeder Tour vor, etwas zu probieren, was ich zuvor noch nie gegessen habe.“ Wie die Stickfrucht bei Michaela abgeschnitten hat, verrät sie dir ebenso, wie die Kosten für diese Reise.

 

HINWEIS: Leider hatte ich bei diesem Interview einige technische Störungen, sodass du ausnahmsweise mal den ein- oder anderen Ruckler hören wirst. Sorry for that! :-)


Michaelas Geschmackskompass

http://geschmackskompass.de/


Reisebilder von Michaela

 

 

Malaysia, Durians
Luxusstopp Malaysia Pulau Pangkor
Street Food Kuala Lumpur
Thailand: Koh Lipe
Thailand: Koh Lipe


Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.