Madys Reisekasse – Kassensturz: Jakobsweg, Interrailtour, Radreise Finnland und Albanien


Notizen und Buchhaltung wollen gepflegt werden

 

Was kostet die Welt? In dieser Folge gewähre ich dir einen tiefen Blick in mein Reise-Portemonnaie, denn Reisen muss nicht unbedingt teuer sein. Wo es sich günstig oder gar kostenfrei übernachten lässt, wie du beim Essen sparen kannst, und auf welche Weise, ich schon viel Geld fürs Reisen im Land gespart habe, erfährst du in dieser Episode, die mal wieder zu 100 % von mir kommt. :-)

 

Du hörst hier: Die Ausgaben für meine einmonatige Pilgerreise auf dem spanischen Küstenweg, bekommst einen detaillierten Kassensturz für meine 6-Wochen-6-Länder Interrailtour,  erfährst, wie viel Reisegeld ich in den Ländern Finnland und Albanien „gelassen“ habe.


Reisebilder, Livetermine & Tipps

... gibt es hier in der Galerie und live bei meinen Vorträgen und Multimedialesungen: Termine

Hier geht es zu meinen Tipps und den Kassenstürzen.


Hier geht es zur vorherigen Episode

Thomas Meixner – Allein mit dem Fahrrad durch Afrika


Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.