Traumjob Reiseleiter? Fremdenführerin Astrid Kliem über ihre Arbeit im Reisebusiness


Astrid Kliem

 

Wenn die Auszeit gleichermaßen Privat- und Berufsleben bedeutet, ist das ziemlich cool. Genau so geht es Astrid Kliem, die als Reiseleiterin arbeitet.  Welche Fähigkeiten du für den Job des Reiseleiters benötigst und wie der Lebensrhythmus von Astrid aufs Jahr verteilt so aussieht, das erfährst du in dieser Folge.

 

Der Schwerpunkt liegt dabei auf einer besonders lustigen Aktivwoche in Irland. Von Kenterungen mit dem Kanu im ziemlich kalten Gewässer und einer Frau, die im Moor steckenblieb und (nur) eines unbedingt retten wollte …

 

Wie viel du einplanen musst, um als Teilnehmer mit Astrid zu reisen, verrät sie dir ebenfalls.


Reisebilder von Astrid

Astrids Irlandwoche
Astrids Irlandwoche
Astrids Irlandwoche
Astrids Irlandwoche
Astrids Irlandwoche


Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.