Neujahrsfolge_Ross Antony übers Reisen: „Ich liebe das Leben!“


Happy mit Ross Antony

 

Der britische Fernsehmoderator, Musicaldarsteller, Musiker und Entertainer Ross Antony ist eine Frohnatur. Er sagt von sich, dass er ein sehr glücklicher Mensch ist, der selten traurig ist. Er sieht Reisen als Motivationskick und Belohnung fürs harte Arbeiten.

Über seine Traumziele, den Reiz von Jahreszeiten und die Wichtigkeit seiner Familie.

Fröhlichkeit, die ansteckend ist!

 

Neben dem spritzigen Gespräch bekommst du die besten Wünsche für das neue Jahr und eine eher ungewöhnliche Aufgabe … Also, schalte ein und starte mit Freude und Power in 2018! 


Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.