Ohrfeigen zum Frühstück – Mady liest aus ihrem neuen Buch


Buchcover - Ohrfeigen zum Frühstück
Buchcover - Ohrfeigen zum Frühstück

 

Für ein paar Minuten aus dem Alltag aussteigen und ein Abenteuer erleben? Nichts leichter als das!

Ohren auf: Ich nehme dich mit auf meine Radreise durch das Land der tausend Seen. Die Republik Finnland feiert am 6. Dezember 2017 ihren 100. Geburtstag und zu diesem Anlass schenke ich dir eine Lesung aus meinem neuen Buch „Ohrfeigen zum Frühstück – Mit dem Fahrrad 1.600 Kilometer durch Finnland“. Was spricht für dieses Reiseziel und warum bin ich auf der Fähre einer Vogelspinne begegnet? Das erfährst du in dieser Folge.

 

Mach es dir gemütlich und hör mir zu … :-)

 

Weiterführende Tipps

 

Wenn du mich live erleben möchtest, komm zu meinen Lesungen. Ich freue mich, dich bei einem meiner Termine persönlich kennenzulernen!

 

Finnlandfotos findest du hier auf meiner Seite.

 

Buchtipp:

 

"Ohrfeigen zum Frühstück - Mit dem Fahrrad 1.600 Kilometer durch Finnland"


Routenübersicht über den Eurovelo 11

Hier entlang ...


Manu, 28-01-18 20:36
He,Mady.Das war ja eine tolle Reise.Ich danke dir.Ich habe es genossen, dir zu zuhören.
Mady, 29-01-18 09:07
Hallo Manu, vielen Dank für das liebe Feedback. Freut mich! Die nächste Eigen-Folge ist gerade in Planung. Bis dahin darfst du mit Klaus nach Nordkorea reisen und noch ein paar andere Abenteurer hören. :-)

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.