Bernhard Hoëcker übers Geocaching, Klettern, Lost Places und Höhlentouren


Bernhard und ich beim Plauschen

 

„Ein Abenteuer ist etwas, das mich überrascht und mir Grenzen aufzeigen kann: Vieles kann zum Abenteuer werden: Kinder, ein Hund, andere Menschen …“

 

Bernhard Hoëcker, Schauspieler, Komiker, Moderator und Geocacher steigt immer wieder aus. Er schafft es seinen beruflichen Alltag, der ihm viel Mobilität abverlangt, mit Auszeiten anzureichern. Bernhard besucht Lost Places, unternimmt Höhlen- und Klettertouren und ist als leidenschaftlicher Geocacher immer auf der Suche nach dem nächsten Fund. Diese Hobbys holen ihn in eine Welt, in die er zu 100 Prozent eintauchen kann und in der er auf das „Hier und Jetzt“ fokussiert ist.

 

 

 

 


Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.