Wandern mit Hund – Hundetrainerin Sylvia Massenkeil


Sylvia Massenkeil

 

Unternehmerin Sylvia Massenkeil ist Hundephysiotherapeutin sowie Hundetrainerin und betreibt einen Wanderblog. Die Tierexpertin erlaubt einen Einblick in ihre Biografie sowie ihren Alltag und gibt Wandertipps für Tier und Mensch. Kann ich mit meinem Hund den Jakobsweg gehen, wie viele Kilometer pro Tag sind für das Tier okay, welche Hunderassen eigenen sich besonders als Reisepartner? Wir reden auch über Futter und Pflege des Vierbeiners und das richtige Training.

Was ist so schön am Draußensein, am Wandern und was macht die Mensch-Tier-Beziehung aus?

 

In dieser Episode bekommst du Antworten!

 

Ausstieg mit Hund – ein spannendes Thema, gleich downloaden!

 

 

Weitere Episoden für Tiefreunde:

Mit Esel Jonny über die Alpen

Benjamin Wochenendausstieg mit Hund



Bilder

Whisper in den Bergen - Österreich - Tannheimer Tal
Wanderhündin - Whisper
Mittelrheintal
Futter
Fressenszeit :-)


Sylvia Massenkeil, 10-08-20 10:01
Liebe Mady vielen herzlichen Dank für die Einladung , mir hat die Aufzeichnung unserer Podcast-Folge sehr viel Spaß gemacht
Auch wenn ich zu Anfang recht aufgeregt war , hast Du mir dank deiner wundervoll ruhigen Art ein tolles Gefühl gegeben und so die Podcast-Aufzeichnung zu einem einzigartigen Erlebnis werden lassen <3
Und nun allen Hörern viel Freude !!

Viele Liebe Grüße Sylvia & Wanderhündin Whisper
Mady, 20-08-20 10:12
Liebe Sylvia,

hab vielen Dank für deine Worte. Das freut mich sehr. Ich fand die Aufzeichnung auch sehr angenehm und entspannt mit dir. :-)

Alles Liebe,
Mady

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.