Christine Thürmer: Wie steigt man aus und wird glücklich?


Meistgewanderte Frau der Welt: Christine Thürmer

Christine Thürmer: Seit 13 Jahren Berufsreisende und meistgewanderte Frau der Welt räumt mit vermeintlichen Hindernissen auf, wenn es um den Weg in das erträumte Aussteigerleben geht. Wenn du es nur stark genug willst, wirst du es auch tun, denn es gibt nicht viel, was ernsthaft dagegenspricht loszugehen. In dieser Episode fühlen wir Hindernissen auf den Zahn und sprechen gezielt über viele gute Gründe fürs Langstreckenwandern und die positiven Effekte für Körper, Geist, sogar das gesellschaftliche Umfeld.

Wie schaffst du, Desillusionierungen zu vermeiden, was sind Selbstbestimmung und Freiheit und wie kommt man da hin?

Am Ende der Folge beantwortet Christine Eure Hörerfragen.

Ohren auf, wenn Expertin Christine erklärt, wie man Hürden überwindet und sein eigenes Reiseglück findet.

 

Du hast die Vorgänger-Interviews noch nicht gehört? Dann los zu den Episoden 83 und 92!


Christines Bilder

Stimmt!
Chile
Sauber ...? :-)
Carabineros Chile
"Wandern" auf dem Hintern




ilka, 06-06-20 16:06
Danke für Deine spannenden Gäste und Inspirationen!
Mady, 08-06-20 11:07
Sehr, sehr gern! :-)

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.