Corona-Spezial - Meine Freunde am Telefon: „Was machst du gerade“?


In dieser Episode gebe ich dir Einblick in mein aktuelles Leben in den eigenen vier Wänden: Woran arbeite ich zurzeit, wie gestalte ich meine Freizeit und weshalb essen ich ständig Knoblauch? :-)

Anschließend rufe ich einige meiner Freunde an, die mir erzählen, was sie beruflich machen, inwiefern sich ihr Alltag verändert und wie stark die derzeitige Situation ihr Leben beeinflusst hat – vom Unternehmerehepaar aus der Eventbranche über die Kinobetreiberin bis hin zum Apotheker u. a. reicht das Spektrum.

 

Also gleich herunterladen, in fremde Lebenswelten abtauchen und Ideen abzapfen!



Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.