Ines und Mady – 2 Frauen on Tour: Hinter den Kulissen und Making-of


Buchcover - Ohrfeigen zum Frühstück
Ines und Mady

 

Fünf Jahre „Ines & Mady“. Als Reisejournalistin bin ich nicht nur mit meinen Multimedia-Vorträgen deutschlandweit als Referentin unterwegs, sondern bespiele mit meiner Kollegin Ines Gerrit Möhring auch die literarischen Bühnen Sachsen-Anhalts. Kolumnistin Ines schreibt seit so vielen Jahren ihre Kolumne in der Volksstimme, dass sie für jede Reise- und Lebenslage die passende Geschichte hat. In unseren Doppellesungen dienen meine Reisen als roter Faden, während Ines „den Clown dazwischen“ mimt. Für unsere Zuhörerinnen und Zuhörer ist Ines die urkomische Identifikationsfigur aus dem Alltag, mit Liebes-, Diät- und Verbummel-Katastrophen, während ich diejenige bin, die den fliegenden Teppich ausrollt und in abenteuerliche Reisewelten entführt. Oft sind es Kontraste, hin und wieder aber auch Gemeinsamkeiten – wie Orientierungslosigkeit –, die unser Entertainment-Leseprogramm ausmachen.

In dieser Episode erhaschst du einen Blick hinter die – manchmal chaotischen – Kulissen und erfährst, wie es eigentlich angefangen hat … Außerdem bekommst du einen Leseausschnitt aus Ines Portfolio zu hören, den ich mir für die Produktion dieser Episode ausgeliehen habe … Also: Enjoy!

 

 

Wenn du uns live erleben möchtest, komm zu unseren Lesungen. Wir freuen uns, dich bei einem unserer Termine persönlich kennenzulernen!

Und meine Bücher findest du auch überall im stationären Buchhandel in Deutschland, Österreich und der Schweiz oder online.

Zu Ines und zum OLi-Kino geht es hier entlang ...

Buchungsanfragen kannst du an Cornelia richten!

 


Impressionen vom Fotoshooting mit Gert Fiedler

Die Suche nach dem Glück darf auch lustig sein ... :-)
Die Suche nach dem Glück darf auch lustig sein ... :-)
Die Suche nach dem Glück darf auch lustig sein ... :-)
Die Suche nach dem Glück darf auch lustig sein ... :-)
Die Suche nach dem Glück darf auch lustig sein ... :-)


Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.