Jubiläums-Episode – Ungeschminkt: Madys Blick hinter die Podcast-Kulissen


Immer bei der Arbeit :-)

Lass die Sektkorken knallen! Ich sage DANKE und feiere mit dir 100 Folgen „Reiselust mit Mady Host“! An meinem Podcast-Jubiläum lade ich dich ein, einen Blick hinter die Kulissen zu werfen. Ich erzähle dir von den aufregendsten Interviewsituationen, den Zeiten, nachdem das Mikrofon aus war, den trubeligsten Aufzeichnungssituationen und spontansten Interviews.

Es war einmal: Wie hat es angefangen, woher kam die Idee und welche waren die ersten Schritte meines Podcastbabys, das Ende August 2017 das Licht der Audiowelt entdeckt hat?

 

Lass dich einladen, feiere mit mir, lad dir diese Episode gleich herunter und lüfte den Vorhang: See you backstage! :-)

 

Und wenn du auch so sehr auf Reiseliteratur stehst wie ich, dann hole dir meine aktuellen Bücher:

„Ohrfeigen zum Frühstück – Mit dem Fahrrad 1.600 Kilometer durch Finnland“

„Europa in vollen Zügen“

„Einfach los … Mein Küstenweg“



Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.