#14 Der Aussteiger-Adventskalender für alle Reise-Fans!


Inken vom Finntastic-Blog

 

 

Ich mag sie, die Adventszeit! Aus diesem Grund schenke ich dir jeden Tag vom 1. bis 24. Dezember eine neue Mini-Folge mit spannenden Reisenden. Sie zaubern dir mit ihren skurrilen, lustigen Geschichten und unglaublichen Begegnungen bestimmt ein Lächeln auf die Lippen. Außerdem erfährst du, womit man sich (nicht nur) im Reisebusiness seine Brötchen verdienen kann …

 

 

Also, in diesem Sinne: Türchen auf, Tag für Tag … Eine wunderschöne Adventszeit für dich!


Auf zu Finntastic!

Hier geht es zu Inkens Finnland-Blog: https://finntastic.de/


Hier geht es zurück ...

... zum 13. Türchen

Weiter zum ...

... 15. Türchen


Gert Fiedler, 14-12-18 16:20
Ja, es kann passieren, von Finnland nicht mehr loszukommen... Also Vorsicht Leute, wenn ihr da hinreist... :-) Ein schöner Podcast, amüsant, locker, informativ und neugierig machend. Und, nochmal JA, es trägt sich dort alles so zu, wie die Inken es erzählt hat - ich kann das beurteilen, weil mich hat es vor vielen Jahren auch "erwischt", dieses finnische Gefühl.
Mady, 15-12-18 12:27
Lieber Gert, vielen Dank für deinen Kommentar. Das stimmt, du bist eindeutig ein großer, großer Finnland Fan. :-) Wer mehr über dein finnisches Leben erfahren möchte, klickt sich in deine Episode rein: https://www.mady-host.de/podcasts/folge-7-eigene-huette-in-finnland-unternehmer-und-polarlichter-fotograf-gert-erzaehlt.html !

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.