< Finnland per Fahrrad von Nord nach Süd

07.11.2016 Kategorie: Dies & Das

Premieren-Lesung: Mit Otto von Guericke durch Magdeburg

Das neue Buch

Reisen - das ist etwas, das ich seit Jahren mit größter Leidenschaft tue. Bisher tourte ich durch verschiedene Länder unseres bunten Erdballs, nun ist es aber an der Zeit, auch einmal durch selbige zu reisen.

 

Ja, richtig gelesen: Ich plane eine Zeitreise - zusammen mit meiner Co-Autorin Uta Linde und Sascha Eicke von Zeitreisen Magdeburg.

 

Am 23. November 2016 ist es soweit:

 

19.00 Uhr Magdeburger Zeit landen wir mit dem Universalgenie Otto von Guericke in der grünen Landeshauptstadt und zeigen Euch die Stadt durch seine Augen. 

 

Was Euch erwartet:

  • Eine Lesereise aus unserem neuesten Buch "Mit Otto von Guericke durch Magdeburg" - vorgetragen von Uta Linde und mir, Mady Host
  • Kleines Live-Experiment
  • Starke Bilder von damals und heute unseres Kooperationspartners Zeitreisen Magdeburg


Tickets (8,- €) bekommt Ihr entweder an der Abendkasse oder über den traveldiary Shop oder direkt in der Otto-von-Guericke-Gesellschaft, oberhalb der Lukasklause gelegen (Geschäftszeiten 8.00 bis 14.00 Uhr).

 

Was: Premieren-Event

Wann: 23. November 2016, 19.00 Uhr

Wo: Lukasklause, Schleinunfer 1, 39104 Magdeburg

 

Ich freue mich und wünsche Euch bis dahin einen schönen November, der mehr als die Farbe Grau zu bieten hat ... ;-)

 

Ach ja, wer nicht länger warten mag, bekommt das Buch u. a. bei amazon bereits zu kaufen.

 

 


Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.