< Neues Buch: Mit Otto durch Magdeburg

21.07.2016 Kategorie: Dies & Das

Ich bin dann mal weg ...!

Fahrradfahren will gelernt sein

Warum ich reise? Ich möchte neue Menschen kennenlernen, mich auf andere Kulturen einlassen, an eigene Grenzen stoßen, mich frei fühlen und Dinge lernen, die mir kein Lexikon dieser Welt erklären kann! Aus genau diesen Gründen sage ich mal wieder: ICH BIN DANN MAL WEG! 

 

Ich begebe mich nämlich für ein neues Buchprojekt nach Finnland - mit Fahrrad, Zelt und Campingkocher im Gepäck und radele knapp eineinhalb Tausend Kilometer durch das Land der mehr als tausend Seen!

 

Ich melde mich nach der Reise mit Fotos und einem Statusupdate zu meiner Oberschenkelmuskulatur ... ;-)

 

Ich wünsche Euch einen schönen Sommer!

Eure Mady


Stefan Schirmer, 21-07-16 18:54
Bin auf die Fotos gespannt. Noch weiß ich nur wenig über Finnland.

Viel Spaß und immer genug Luft in den Reifen! ;-)
Mady, 22-07-16 14:08
Lieben Dank, notfalls muss ein Rentier mal aufpusten! ;-)
Sven Bachmann, 23-07-16 15:45
Hallo Mady,
bei meinem Wanderpensum ist es meistens der 3. Tag, wo ich merke, dass ich kürzer treten muss, es protestieren die Waden. Vielleicht plane ich ohnehin ein, Slowenien nochmals zu besuchen. LG. Sven.
Mady, 23-07-16 17:35
Ich rechne mit ersten Poposchmerzen am ersten Tag! ;-)
Silke, 23-07-16 19:49
Ich beneide Dich, Finnland ist einfach super. Wir waren schon dort allerdings mit Auto und im Ferienhaus. Land und Leute muss man einfach lieben.:)
Mady, 23-07-16 21:38
Silke, das klingt vielversprechend! :-) Freue mich gleich noch einmal mehr ...
Melanie Ockert, 24-07-16 19:25
Liebe Mady, viel Spaß und Muskelkraft auf der Reise. Wir werden uns leider nicht treffen, da wir morgen schon die norwegische Grenze erreichen. Bin aber gespannt auf deine Eindrücke aus Finnland. Wir finden/fanden es toll. VG, Mela
Werner, 11-08-16 13:32
Hallo Mady. Wir sind kürzlich auf dem Weg zum Nordkap durch Finnland gefahren. Wunderschön, natürlich wirst du das noch viel ausführlicher erleben. Gute Reise wünsche ich.
Mady, 10-09-16 13:19
@Melanie: Schade, dass wir uns verpasst haben. Hätten gern mit Euch Lapin Kulta getrunken und Ohrfeigen gegessen. ;-)
Mady, 10-09-16 13:20
@Werner: Danke dir! Wie schön es war, brauche ich dir ja dann gar nicht zu sagen. ;-) Dennoch, wenn du Lust hast mehr zu erfahren, habe gerade frisch gebloggt.

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.