< Time to Say Goodbye

12.09.2019 Kategorie: Reiseberichte

Hello! Zurück von meiner 5.000 km langen Radreise ... :-)

Mady Host auf dem Eurovelo 6

Ich habe es getan! Ich bin knapp 5.000 Kilometer quer durch Europa geradelt. Der Eurovelo 6 – auch bekannt als Flussroute – hat mich von West nach Ost, von der französischen Atlantikküste bis zur rumänischen Schwarzmeerküste durch 10 Länder geführt. Dieser Radweg ist der am Weitesten ausgebaute und vollbeschilderte Weg von 15 existierenden Langstreckenradrouten des Eurovelo-Netzwerks und gilt als die beliebteste Strecke.

In der ersten Hälfte der Tour bin ich allein radelnd unterwegs gewesen und im zweiten Abschnitt war ich einige Tage in Begleitung meines Kumpels Daniel. Mit meiner Freundin Cornelia habe ich den Weg zwischen Ungarn und dem Schwarzen Meer zurückgelegt.

 

Lust auf einen visuellen Vorgeschmack? Dann ab in meine Bildergalerie!

Eine ausführliche Audio-Reportage findest du in meinem Podcast-Areal hier auf der Homepage, also gleich downloaden!

 

Und wie geht es nun weiter? In den Wintermonaten heißt es: Ran an die Tasten! Das Buch zur Reise erscheint zur Leipziger Buchmesse 2021 bei 360°medien-traveldiary, ebenso meine neue Multimedia-Show! ICH FREUE MICH! :-)

 

Vielen Dank noch einmal an meine weltbesten Sponsoren! Die Logos findet Ihr unten in der Fußleiste. Ein dickes Dankeschön geht auch noch einmal an EasyCamping zu Markus Keppert aus Österreich, es war ein Fest! :-) 


Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Mit dem Absenden des Kommentars erklären Sie, meine Datenschutzerklärung gelesen sowie verstanden zu haben und damit einverstanden zu sein.