Dies & Das

Dies & Das

Spannende Dreharbeiten zum Buchtrailer

Am Montag, den 19. August, war ich mit Filmemacher Candy Szengel und den Jungs von der Agentur AgenZasBrothers in Salzwedel unterwegs, um den Trailer für mein neues Buch in den Kasten zu bekommen. Fast 15 Stunden lang waren wir in Natur, Studio, Bar (Hanseat) und Wirkungsstätte von Künstlerin Angela Lenz unterwegs, um die Facetten meines neuen Buches (über meine Reise auf dem Küstenweg) abzubilden.

 

In Kürze gibt es einen kleinen Vorgeschmack. Die vollständige Version veröffentliche ich dann im Januar - kurz vor Erscheinen des Buches im Hamburger Traveldiary Verlag.

 

Ich danke Candy Szengel (www.candyszengel.com) den Jungs von AgenZasBrothers, Künstlerin Angela Lenz und dem Betreiber des Club Hanseat! Ohne euch wäre der Tag nicht so reibungslos abgelaufen. DANKE! 

 

... und Spaß hat es auch gemacht! Und wie! ;-)

 

Hier geht`s zum Presseartikel, der im Rahmen der Dreharbeiten erschienen ist: http://www.volksstimme.de/nachrichten/lokal/stendal/1127990_Ich-bin-dann-mal-weg....html

 

Danke an Journalistin Tanja Andrys!

 

Hier geht`s zu den Making-of-Fotos! :-)