Dies & Das

Dies & Das

NEWS: Buchcover und Titel offiziell

Drei Monate vor Veröffentlichung meines neuen Buches, stehen Cover und Titel fest. Ich freue mich, euch verkünden zu dürfen: Das neue Buch heißt: "Einfach los ... MEIN KüstenWEG"! :-)

 

Vielleicht ist euch aufgefallen, dass es eine längere Pause zwischen dem Erscheinen des Islandbuches und dem neuen Buch gegeben hat. Warum? Ich habe mir Zeit genommen, mich weiterzuentwickeln, an meinem Schreibstil zu feilen. Ich habe erkannt, dass ich ohne das Schreiben nicht leben möchte. So habe ich mir einen Verlag gesucht, der zielgerichtet Reiseliteratur vertreibt.

Auf der Leipziger Buchmesse 2013 kam ich mit Jens Freyler vom Hamburger Traveldiary-Verlag ins Gespräch. Ihm gefiel mein neues Manuskript, das reifer ist als meine beiden Erstlingswerke, aber immer noch die typische Lockerheit und den "Mady-Humor" enthält. Unsere Zusammenarbeit besiegelten wir im Frühjahr dieses Jahres mit der Vertragsunterzeichnung ...

 

Doch zurück zum Titel:

 

Der Haupttitel "Einfach los ..." passt ganz wunderbar zu meiner Art zu Reisen und unterwegs zu sein. Er ist kurz und macht Lust, einfach loszulaufen; oder?

In Zusammenarbeit mit der Salzwedler Agentur AgenZasBrothers ist das Cover entstanden, welches ihr euch hier anschauen könnt.

 

Ich bin gerade ziemlich aufgeregt, glücklich und freue mich auf Februar 2014, Erscheinungsmonat von "Einfach los ... MEIN KüstenWEG"!

Bis dahin werde ich euch über Lesungstermine auf dem Laufenden halten und den in Salzwedel gedrehten Buchtrailer aus dem Sack lassen (aber erst im Januar!). :-)

 

Ich freue mich über eure Rückmeldungen via Kommentarfunktion, E-Mail, Kontaktformular, Facebook und Co.!

 

In diesem Sinne: Happy Sonntag!