Dies & Das

Dies & Das

Ich kann lesen ...

... und weil das so ist, mache ich das gern laut! ;-)

 

Der Programmkalender für meine Lesetour füllt sich. Und es trudeln regelmäßig immer neue Termine ein, über die ihr euch gern hier informieren könnt.

 

2017 wird aufregend, das steht fest. Sowohl mit meiner Kollegin Ines, als auch im Alleingang, werde ich meine Reisestorys zum Besten geben und natürlich auch visuell, mit Fotos und Videos, für Anschaulichkeit sorgen.

 

Dieses Jahr stehen zudem zwei tolle Premieren auf dem Programm: Mein neues Buch über die 1.600-kilometerlange Reise per Fahrrad durch Finnland erscheint zur diesjährigen Frankfurter Buchmesse und wird erstmalig am 28. September in der Magdeburger Stadtbibliothek an die Luft gelassen. 

Zusammen mit Ines mache ich das OLi-Kino unsicher, wo wir am 16. November unser neues Doppelprogramm vorstellen werden!

 

Wir freuen uns auf euch ... :-)