Dies & Das

Dies & Das

Ein neues Jahr hat begonnen!

Ich wünsche euch allen ein gesundes, erfolgreiches und vor Glück überschäumendes neues Jahr!

 

Mein Silvesterabend verlief in ganz gemütlicher Atmosphäre im kleinen Kreis und ich bin gesund und voller Tatendrang in das Jahr 2015 gestartet.

 

Es wird bestimmt wieder ein sehr aufregende Zeit. Im Januar und Februar finden weitere Lesungen aus "Einfach los ..." statt.

 

Am 10. März feiert dann mein neues Buch "Europa in vollen Zügen" Vorpremiere in der Magdeburger Stadtbibliothek. Vom 12. bis 15. März treibe ich mich auf der Leipziger Buchmesse herum und lese am Freitagabend im Rahmen von "Leipzig liest" im Eisenbahnmuseum Leipzig.

 

Frühlingsanfang ist am 20. März - der Tag, an dem Ines und ich unser neues Doppelprogramm vorstellen werden. Im OLi Kino heißt es dann: Vorhang auf für "Ines & Mady - Total abgefahren!".

 

Es geht munter weiter. Der Terminkalender für meine Einzellesungen und auch das Doppelprogramm füllt sich.

 

Und wohin geht die Reise in 2015? In diesem Jahr möchte ich mein Heimatland besser kennenlernen und werde euch natürlich mit Bild- und Textfutter versorgen.

 

Also: Bleibt gesund, neugierig und macht euer Jahr zu einer Reise! Abenteuer warten überall ...