Dies & Das

Dies & Das

Die Reise geht weiter!

Das Jahr 2015 ist nun schon einige Tage alt und ich habe nicht nur in Erinnerungen an meine Interrailtour geschwelgt, sondern auch produziert, produziert, produziert ... ;-)

 

Die Veröffentlichung von "Europa in vollen Zügen" rückt näher. Noch in diesem Quartal ist es so weit.

Für mich bedeutet das vielerlei:

 

 

VORFREUDE!!!

Filmschnitt der Video-Doku meiner Europa-Tour abschließen,

Fotos aufhübschen,

Tipps für Euch, meine Reisefreundinnen und -freunde, anfertigen,

Clip zum Buch drehen und schneiden lassen!

 

Die Reisereportage gibt es erstmalig am 10. März in der Magdeburger Stadtbibliothek zur Vorpremiere zu sehen, Fotos findet ihr seit heute hier, meinen Kassensturz sowie eine Übersicht mit wichtigen Informationen über das Interrailticket gibt es bei Tipps und Spekulationen, wie der neue Buchclip von meinem Filmemacher Candy Szengel daher kommen wird, könnt ihr mit diesem Artikel in der Salzwedeler Volksstimme anstellen.

 

Einen energiereichen Januar!

 

Like me on Facebook!