Dies & Das

Dies & Das

8 Stunden Abenteuer

Als mein Kumpel Markus von der "Buff! Meine Werbeagentur" mich vor einigen Monaten fragte, ob ich Lust auf ein neues Projekt hätte, bei dem es um Abenteuer gehen sollte, sagte ich sofort zu. Denn wenn es ein Abenteuer zu erleben gilt, kann ich einfach nicht nein sagen ... ;-)


Aus der Idee heraus, dass wir nicht bis zum nächsten Urlaub warten sollten, um Abenteuer erleben zu können, erwuchs das Projekt "8 Stunden Abenteuer". Wir glauben, dass das Leben zu wertvoll ist, um es für Unzufriedenheit und Warterei auf irgendwas zu verschwenden. Das Leben ist jetzt, hier oder hinter dem Haus!

Wir verlassen unsere täglichen Tunnel für 8 Stunden: 8 Stunden Abenteuer, 8 Stunden Wohlgefühl, 8 Stunden Inspiration - was auch immer. Die Hauptsache ist, du tust es, und zwar so schnell wie möglich.

Ein paar mehr oder weniger Stunden sind natürlich auch erlaubt ...

 

Es war noch wärmer draußen, als ich mein erstes 8-Stunden-Abenteuer erlebte: Ich verbrachte eine urbane Outdoornacht auf meinem Balkon. Was die Vorteile gegenüber einer echten Wildnisnacht sind und weshalb ich meine Brille zum Schutz vor Spinnen abgenommen habe, erfahrt ihr auf der Seite http://www.acht-stunden.de ...

 

Viele Spaß!