< Ich kann lesen ...

23.06.2017 Kategorie: Reiseberichte

Ohrfeigen zum Frühstück

Cover "Ohrfeigen zum Frühstück"

Nördlich des Polarkreises sind wir losgeradelt

Mit dem Fahrrad 1.600 Kilometer durch Finnland

Mein Fahrradabenteuer Finnland: Ein witziger R(o)adtrip mit hohem Unterhaltungswert, gespickt mit Tipps, Länderinfos und Routenbeschreibungen.

Ja, so ist das Ganze gut auf den Punkt gebracht …

 

Kinder, wie die Zeit vergeht: Vergangenen Sommer bin ich mit Sack und Pack und meinem Drahtesel nach Finnland aufgebrochen, bis hoch in den Norden nach Lappland.

Zusammen mit meiner Freundin Cornelia legte ich 1.600 Kilometer radelnd zurück. Vom nordischen Kolari bis in die Hauptstadt Helsinki im Süden, gab es dabei einen treuen Gefährten: Unser Zelt, mit dem wir wild campten.

Und nun, fast ein Jahr später, ist es soweit: In Kürze geht mein neues Buch in den Druck und wird Ende September erhältlich sein. Nach alter Tradition findet die Premiere in der Magdeburger Stadtbibliothek statt. Wann? Am 28. September um 19.30 Uhr. Mit dabei: Beeindruckende Polarlichter-Fotografien meines Kooperationspartners Gert Fiedler und ein Stargast, nämlich der Weihnachtsmann. ;-)

 

Ihr seht schon: Es wird abenteuerlich!

 

Wenn Ihr Lust habt, in die ersten Zeilen des Buches reinzuhören: Gern! Ich habe Euch ein Video, in dem ich vorlesend zu sehen bin, hochgeladen.

 

Viel Spaß und bleibt fit!

 

P.S. Wenn Ihr schauen wollt, wo in Deutschland ich mit Fotos und Videos von meiner Tour berichte, klickt Euch in meinen Lesungskalender. Ich aktualisiere regelmäßig und befülle ihn immer wieder mit weiteren Terminen.

 

 


Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Blogroll

Homepage von Candy Szengel

Filmemacher und Fotograf


Traveldiary-Verlag

Verleger-Blog