< Interview mit mir - Finnland mit dem Fahrrad

05.12.2017 Kategorie: Dies & Das

Inspiration pur: Reisen durch die ganze Welt

Podcasten macht glücklich! :-)

ICH LIEBE IHN! :-)

 

Wen? Meinen Reiselust-Podcast. Stolz blicke ich auf die ersten 16 Folgen mit den verschiedensten Menschen zurück. Es ist ein großes Geschenk, immer wieder in die tollen Geschichten der anderen einzutauchen und ihre Lebens- und Reiseweisheiten aufzusaugen.

 

Ich habe erfahren, wie es sich anfühlt als Frau allein auf einem kanadischen Leuchtturm zu wachen, bekam Tipps für ein Leben im Zweitwohnsitz in Finnland, konnte in die Flitterwochen auf dem Jakobsweg eintauchen, hörte spannende Geocaching-Abenteuer, fuhr dreißig Stunden lang Zug durch Indien, saß auf dem Sattel einer Vespa und umrundete Italien ... und, und, und!

Ich interviewte Promis wie Bernhard Hoëcker, Udo Lindenberg, Sebastian Fitzek, Max Tidof, Nina Sedano und Ross Antony.

 

Fazit: Alles am Podcasten ist toll!

 

Bald schicke ich Euch in die Wüste nach Namibia und für mehr als 41.000 Kilometer auf dem Fahrradsattel durch Amerika ... Es wird weiterhin spannend bleiben, das verspreche ich.

 

Ihr wisst ja: Immer wieder montags heißt es: Ohren auf für "Reiselust mit Mady Host - Der Podcast für Ein- und Aussteiger"!

(Zusatz: Für die iTunes-Nutzer hier entlang und Android-User rufen meine kostenfreie Show auch gern hier ab.)

 

Bleibt mir auch weiterhin treu und habt eine besinnliche Adventszeit ... :-)

Eure Mady


Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Blogroll

Homepage von Candy Szengel

Filmemacher und Fotograf


Traveldiary-Verlag

Verleger-Blog