< Merry Christmas and a Happy New Year!

10.02.2017 Kategorie: Dies & Das

Ich kann lesen ...

... und weil das so ist, mache ich das gern laut! ;-)

 

Der Programmkalender für meine Lesetour füllt sich. Und es trudeln regelmäßig immer neue Termine ein, über die ihr euch gern hier informieren könnt.

 

2017 wird aufregend, das steht fest. Sowohl mit meiner Kollegin Ines, als auch im Alleingang, werde ich meine Reisestorys zum Besten geben und natürlich auch visuell, mit Fotos und Videos, für Anschaulichkeit sorgen.

 

Dieses Jahr stehen zudem zwei tolle Premieren auf dem Programm: Mein neues Buch über die 1.600-kilometerlange Reise per Fahrrad durch Finnland erscheint zur diesjährigen Frankfurter Buchmesse und wird erstmalig am 28. September in der Magdeburger Stadtbibliothek an die Luft gelassen. 

Zusammen mit Ines mache ich das OLi-Kino unsicher, wo wir am 16. November unser neues Doppelprogramm vorstellen werden!

 

Wir freuen uns auf euch ... :-)


Keine Kommentare

Kommentar hinzufügen

*

*

* - Erforderliches Feld - Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Blogroll

Homepage von Candy Szengel

Filmemacher und Fotograf

 

Homepage von Nati Rasch

Nati Rasch: Reisende im Herzen, in der Realität und auf dem Papier

 

Homepage von AgenZasBrothers

Film- und Medienproduktionsunternehmen

 

Traveldiary-Verlag

Verleger-Blog

 

Fotoblog von Thomas Brandt

Mein Lieblingsfotograf und Kameramann

 

Leander Wattig

Über Wege, vom Kreativ-Sein leben zu können

 

Holzteilchen & Bastelware

Mit Kreationen aus Holz verzaubern 

- mein Lieferant für Jakobsmuscheln aus Holz

 

Facelinking

Online Magazin

 

Kanadaspezialist

Kanadablog

 

Kurzurlaubspezialist

Lust auf Kurzurlaube?

 

Luzie Pan

Gesellschaftlich Brisantes in Geschichten verpackt